Map Teil 2: Outreach in Delft

Dienstag und Donnerstag sind meine Lieblingstage. Dann erwarten mich freudige Begrüßungen, Schulbänke zur Seite rücken, plus minus 25 kleine Energiepakete auf gefühlten fünf Quadratmetern, konzentrierte Gesichter, das Geräusch von barfuß auf dem Boden, Trommelrhythmen und strahlendes Lächeln beim Unterrichten im Klassenzimmer der 3E im Township Delft. Letztens habe ich meine Kamera geschnappt und Momente aus der African-Stunde von Hope (Lehrerin, Outreach-Managerin und meine Mentorin) eingefangen:

Beginners…

… und Juniors.

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Map Teil 2: Outreach in Delft

  1. Hallo Johanna,
    tolle Bilder…..ich bin schon sooo gespannt, was Du alles erzählen (und unterrichten) kannst wenn Du zurückkommst. Wünsche Dir noch viele tolle Momente
    liebe Grüße
    Anja

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s